HERZLICHEN DANK!
Wieder einmal haben wir es geschafft, die Frühjahrsbörse 2017 erfolgreich abzuschließen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Eltern, die als Helfer mitgewirkt oder uns mit Kuchen versorgt haben!!!

Ebenso gilt unser besonderer Dank den Fremdhelfern und den Erzieherinnen der Kindergärten, die so fleißig mit angepackt haben.

An die Volksbank Allgäu-West Filiale Vogt, Wein Weber, Gemeindeverwaltung Vogt und an Herrn Stober und an Frau Bitiq - ein großes Dankeschön!!

Herzlichen Dank auch an alle Männer, die uns beim Auf- und Abbau immer so tatkräftig unterstützen!!

Ohne sie ALLE könnte die Kleiderbörse nicht stattfinden!!!

Wir hoffen, dass wir alle Kunden und Helfer zufrieden stellen konnten und freuen uns schon auf die Herbstbörse am 07.10.2017.

Euer Kleiderbörsenteam


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!