HERZLICHEN DANK!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Eltern, die uns bei der Herbstbörse als Helfer unterstützt oder uns mit Kuchen versorgt haben!!!

Ebenso gilt unser besonderer Dank den Fremdhelfern und den Erzieherinnen der Kindergärten, die so fleißig mit angepackt haben.

An die Volksbank Allgäu-West Filiale Vogt, Wein Weber, Gemeindeverwaltung Vogt und an Herrn Menschner und an Frau Bitiq - ein großes Dankeschön!!

Herzlichen Dank auch an alle Männer und starken Frauen, die uns beim Auf- und Abbau immer so tatkräftig unterstützen!!

Ohne sie ALLE könnte die Kleiderbörse nicht stattfinden!!!

Mit eurer Unterstützung konnten wir durch die Herbstbörse 2023 insgesamt 2190 EUR an die Vogter Kindergärten und die Kernzeitbetreuung der Grundschule Vogt spenden.

Wir hoffen, dass wir auch alle Kunden und Helfer zufrieden stellen konnten und freuen uns  auf die nächste Börse im März 2024.

Euer Kleiderbörsenteam

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!