Kleiderbörse Vogt

 

Registrierung ab sofort über Basarlino.de!

 

Nummernvergabe, Verkäuferlisten, online-Eingabe deiner Artikel und automatische Erstellung der Preisschilder- das ist basarlino. Wenn Du Verkäufer bei unserer Börse in Vogt sein möchtest, musst du dich bei basarlino registrieren.

 

So geht´s:

 

Gehe auf www.basarlino.de oder lade die basarlino-App gratis aus deinem APP-Store herunter. Registriere dich einmalig und schon kannst du an allen basarlino-Veranstaltungen und unserer Börse in Vogt teilnehmen. Sobald die Börse bei basarlino freigeschaltet ist, findest du uns über die PLZ Suche bei basarlino, oder verwendest den QR-Code auf dem Flyer.

 

Klicke nun "für Teilnahme bewerben". Anschliessend geht deine "Bewerbung" bei uns ein. 

 

Wir sind ein tolles Team die die Börse rein ehrenamtlich durchführen. Bitte habt Verständnis dafür das eine Freischaltung oder eine Antwort auch mal etwas länger gehen kann.

 

Wir bitten Euch um etwas Geduld !!!!

 

Wir vergeben der Fairness halber pro Person und Haushalt nur einen Nummer!

 

Sich bei Basarlino doppelt registrieren lohnt sich bei uns nicht und ist auch absolut nicht gewünscht.

 

Alle weiteren Schritte werden dir auf basarlino genau erklärt - du kannst also nichts falsch machen.

Oder Du ladest unsere Schritt für Schritt Anleitung runter

 

Schritt für Schritt Anleitung

 

Hast Du noch Fragen? Dann schicke uns doch einfach eine Mail an: kleiderboerse-vogt@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!